Mountain BikenZell am SeePferdeschlittenfahrtSchmitten Zell am See
Mountain Biken
Zell am See
Pferdeschlittenfahrt
Schmitten Zell am See

n

Jetzt anfragen

Planen Sie Ihr Trainingslager hier bei uns im Jugendgästehaus.

Unser hauseigener Fußball- und Footballplatz mit Turnhalle, ermöglicht Vereinen ein außergewöhnliches Training.

Skiclubs finden perfekte Bedingungen auf unserem Gletscherschigebiet Kitzsteinhorn für Trainingsvorbereitungen im Herbst, und Abschlussfahrten im Frühjahr. Schneetraining auf 3000m kombiniert mit Konditions- und Ausgleichstraining im Tal ermöglicht ein optimal abgestimmtes Programm.

Seminarräume für Videoanalysen und Sauna zur anschließenden Regeneration stehen bei uns im Jugendgästehaus zur Verfügung. Auch bei Vereinsausflügen mit Feriencharakter findet jeder ein passendes Rahmenprogramm. 

>> Aktivitäten Sommer und Winter
  

AMERICAN FOOTBALL

Unser eigener neuer Footballplatz ermöglicht Vereinen nun ganzjährig eine außergewöhnliche Trainingsmöglichkeit und Trainingsspiele mit den Pinzgau Celtics.

Platzbuchungen bitte bei:

Profootball GmbH